Zur Startseite

Offenes Mantra singen – sozialer Frieden – Im Jetzt sein!

Was wir im Augenblick er-leben, hören und fühlen, bringen wir stets mit unserer Stimme zum Ausdruck.
An diesen Abenden singen wir ganz leistungsfrei und ohne zu beurteilen!
Durch den Klang der Stimme kehren wir in unser Herz zurück und verbinden uns mit dem Himmel und der Erde.
So öffnet sich in uns, und um uns ein heiliger, geschützter Raum.

Auf diese Weise geraten unsere Zellen durch die „Klangmassage von innen" in eine natürliche, harmonische Schwingung.

Singen kann uns dabei helfen, unser seelisches Gleichgewicht zu stabilisieren oder wiederzufinden. 
Ebenso lässt es Vertrauen wachsen.

Wir singen Mantren aus der ganzen Welt. Mantras sind Worte der Kraft.
Da wir über die Muttersprache den besten Zugang zu uns finden, sind die Texte hauptsächlich in deutscher Sprache.

Intensität empfinden wir besonders im Leisen. Deshalb haben auch Impulse, Stille oder Meditation einen festen Platz beim Singabend. Und wenn es uns danach ist, bewegen wir uns körperlich.

Da beim Mantra singen ein regelrechterGlückscocktail im Gehirn freigesetzt wird, werden Wandlungen viel leichter möglich.

Neu zu denken und fühlen hat Auswirkung auf die Umwelt. Somit sind die gesungenen Lieder auch Friedens- und Liebesarbeit im Innen und Außen. Dankbarkeit dem Schöpfer und dem Schöpfer in uns findet hier seinen Ausdruck. Es ist auch selbstverständlich, dass wir für die Natur, unsere Umwelt und unseren Planeten Erde, Kraft- und Heillieder singen.

Beim Mantra singen treffen sich Menschen, die sich schon kennen und manche sehen sich zum ersten Mal.
Da Singen uns alle auf der Seelenebene verbindet, werden Gefühle der Zusammengehörigkeit auf eine ganz besondere
Art erfahrbar. Fremde werden zu Vertraute.
Die innere Entwicklung und die Freude am Singen stehen hier im Vordergrund. „Jeder Mensch kann singen, ich freue mich auf die vielen Variationen!" 

Nutze diesen Abend und begegne der harmonisierenden Kraft der deiner eigenen Stimme!

Ich freue mich!


Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für eine rechtzeitige Anmeldung bin ich sehr dankbar.

Sie möchten persönlich informiert werden? Bitte schreiben Sie mir ein E-Mail.

Heilsingen
 
Freude schenken!

Kontakt

Tel. 08046-1883894
E-M@il

 
 

Jetzt auch auf Facebook :-)

Susanne Brandl - Rebalancing