Zur Startseite

Über mich

 Ich bin ...

1971 geboren

verheiratet 

und Mutter von 2 Kindern


seit 2011 Rebalancing Körpertherapeutin

seit 2013 Entspannungskursleiterin

seit 2016 Quantenfeld-Transformations-
                 Anwenderin

seit Jan 2018 SHT Mastercoach

 
Susanne Brandl
 

Erfahrungen, Überzeugungen und Gedanken machen uns zu einzigartigen und wertvollen Menschen. Wie wir jetzt gerade sind, spiegelt unser Denken und Fühlen.

Deshalb ist es mir wichtig, Sie in Ihrer Eigenverantwortung zu stärken.
Für mich besitzt jeder Mensch die Fähigkeit, seine persönlichen Regulationskräfte zu aktivieren.

Wir tragen für alles die Lösung bereits in uns. Unser Verstand ist ständig am Beurteilen und setzt sich über unsere Gefühle hinweg. Unsere Gefühle sind jedoch die Botschafter unserer Seele. Und unsere Seele weiß, was uns gut tut und was wir brauchen. 

Die Basis ist, sich bewusst zu fühlen, um im "Jetzt" neue Gedanken und neue Wege wählen zu können.


Ob Rebalancing, Entspannungsmethoden, Quantenfeld-Transformation, oder auch Singen,....

Nutzen Sie diese Methoden und lassen sich überraschen,

was eine Körper - Seele - Geist - Verbindung aus Ihnen werden lässt.


Als achtsame Impulsgeberin unterstütze und begleite ich Sie gerne mit meinem Wissen und natürlich von ganzem Herzen.

 
 
 
Freude schenken!

Kontakt

Tel. 08046-1883894
E-M@il

 
 

Jetzt auch auf Facebook :-)

Susanne Brandl - Rebalancing