Zur Startseite

Mein Zeiten wandeln

 Ich bin ...

seit über 50 Jahren Tochter und Schwester.
Die Kindergarten- und Schulzeit habe ich „überlebt.“
Für die Unstimmigkeiten, die oft gar nicht ersichtlich waren, habe ich mit unbewusst verantwortlich gefühlt.
Es war nicht meine Entscheidung, Hotelfachfrau zu lernen.
Viel zu weit weg von meiner wahren Natur, wurde ich sehr krank.  

Ich bin über 20 Jahre verheiratet, lange Zeit war ich eine geforderte Mutter von 2 wunderbaren Seelen, die zarter waren,
als das Weltbild es sich wünscht(e). Ich habe für Ihr Leben gekämpft.
Und ich bin Mutter, auch wenn ich sie nur „gefühlt“ kennen
lernen durfte und niemand sie je gesehen hat.


 An einem meiner tiefsten Lebensmomente, habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich setzte alles auf eine Karte, obwohl es „Gegenwind“ gab.

 
 Ich wollte mich fühlen und meine Wahrheit leben. Etwas in mir wollte endlich leben, statt in Trauer und Trauma’s gefangen zu verharren. 

Jetzt reichten mir Bücher und Ratgeber über Alternativmedizin, Spiritualität, Psychologie nicht mehr aus. Sie konnten mir nicht mehr weiterhelfen.
Zitternd stand ich am Briefkasten, warf meine Anmeldung zur 1. Ausbildung ein und dachte mir: "Hop oder Top!"

Dankbar bin ich meinem Mann, der mir den Rücken frei hielt und mich in meiner Wandel-Zeit unterstützte.


 
Susanne Brandl
 

Meine Ausbildungen oder meine Heilreise zu mir

- Rebalancing Körpertherapeutin
- Coach für Entspannung und Meditation
- Quantenfeld – Transformations- Anwenderin
- SHT Mastercoach (Selbstheilungstechniken)
- Mikropunktur Anwenderin
- Systemische Klopfakupressur
- verschiedene Klopftechniken 

 All die Techniken halfen mir, um
 - auch die „blinden bzw. unliebsamen Anteile“ wahrzunehmen, zu lieben und zu heilen
 - meine Bedürfnisse, statt die der Anderen zu leben
 - meinen Selbstwert zu stärken und auch mal Nein zu sagen
 - wahrhaftig zu vergeben und selbst traumatische Ereignisse aufzulösen
 - mein Inneres Kind auf gesunde Art zu nähren und ihm zu geben, was damals nicht möglich war.
 - mein Unterbewusstsein für mich, statt gegen mich arbeiten zu lassen
 - mich schnell von belastenden Emotionen zu befreien
 - meine vorgeburtlichen und Geburtsthemen zu transformieren, Zusammenhänge erkennen,         
   förderliche Glaubenssätze integrieren
 - die heilende Wirkung zu erleben, die es auf die ganze Familie, Kinder, Arbeit, … hat,  wenn
   das Leid, die Erfahrungen der Ahnen in eine neue Ordnung gebracht wird
 - in einer Körper-Geist-Seelen-Verbindung zu leben, zwar Struktur und Anatomie betrifft, und 
  darum hinaus noch viel mehr ist
- feinstoffliche Energien fühlen, ausgleichen  
- die Selbstheilung zu aktivieren, alle Energiekörper zu stärken, geistiges Heilen
- an etwas Größeres zu glauben, wirklich loslassen können, im Vertrauen zu sein, Dankbarkeit
- Schwingungsmedizin und die Kraft der Worte


Seit 2011 helfe ich nun Menschen, ihre ganz persönlichen  Zeiten zu wandeln.

Bewusst Sein auf allen Ebenen ist so viel mehr, als nur da sein und den Tag bewältigen.

Jetzt lebe ich meine Fähigkeiten. Sehr feinfühlig, höre ich auch Unausgesprochenes. Erkenne Zusammenhänge und das große Ganze.

Meine Lebensgeschichte hat mein mitfühlendes, hochsensibles Wesen auf Hochglanz poliert. Coaching ist mehr als meine Berufung. Es ist mir eine Herzensangelegenheit.

 
 
 

Kontakt

Tel. 08046-1883894
E-M@il

 
 

Jetzt auch auf Facebook :-)

Susanne Brandl - Rebalancing