Zur Startseite

Über mich

 Ich bin ...

1971 geboren

verheiratet 

und Mutter von 2 Kindern


seit 2011 Rebalancing Körpertherapeutin

seit 2013 Entspannungskursleiterin

seit 2016 Quantenfeld-Transformations-
                 Anwenderin

seit 2018 SHT® Mastercoach
                 (nach Roberto Antila Martinez) 

seit 2019 Mikropunktur

 
Susanne Brandl
 

Erfahrungen, Überzeugungen und Gedanken machen uns zu einzigartigen und wertvollen Menschen. Wie wir jetzt gerade sind, spiegelt unser Denken und Fühlen.

Deshalb ist es mir wichtig, Sie in Ihrer Eigenverantwortung zu stärken.
Für mich besitzt jeder Mensch die Fähigkeit, seine persönlichen Regulationskräfte zu aktivieren.

Wir tragen für alles die Lösung bereits in uns. Unser Verstand ist ständig am Beurteilen und setzt sich über unsere Gefühle hinweg. Unsere Gefühle sind jedoch die Botschafter unserer Seele. Und unsere Seele weiß, was uns gut tut und was wir brauchen. 

Die Basis ist, sich bewusst zu fühlen, um im "Jetzt" neue Gedanken und neue Wege wählen zu können.


Ob Rebalancing, Entspannungsmethoden, Quantenfeld-Transformation, oder auch Singen,....

Nutzen Sie diese Methoden und lassen sich überraschen,

was eine Körper - Seele - Geist - Verbindung aus Ihnen werden lässt.


Als achtsame Impulsgeberin unterstütze und begleite ich Sie gerne mit meinem Wissen und natürlich von ganzem Herzen.

 
Schmetterling und Raupe

Einst sagte ein Schmetterling zu einer Raupe:

„Hör mir zu, du kannst dich verwandeln und ebenfalls ein Schmetterling sein.
Du musst es von ganzem Herzen wollen. Es muss dir wirklich wichtig sein. 

Es ist einzig und allein deine Entscheidung, ob du weiterhin am Boden rumkriechen oder ob du fliegen möchtest. 

Ja, auch ich hatte Zweifel und Ängste vor dem Unbekannten.
Ob es überhaupt gelingt? 
Auch meine Seele gab mir immer wieder ganz leise Hinweise,
die ich lange ignorierte und oft gar nicht hörte.  

Doch dann nahm ich all meinen Mut zusammen und bin im Vertrauen da durchgegangen.
Viel zu lange lebte ich das Leben einer Raupe. Irgendwann wurden mir meine inneren Schmerzen zu groß und ich habe eine Entscheidung getroffen. 

Ich wollte SEIN, wer ich wirklich bin. Also wählte ich, mich voll und ganz zu lieben, Akzeptanz, an mich und etwas Größeres zu glauben, Los zulassen, Dankbarkeit und zu Vertrauen.

Ich lernte auch zu Vergeben und selbst Ereignisse, die mich sonst als Raupe festgehalten hätten, aufzulösen. Und meine Liebe wurde immer größer und größer, ich wurde immer kraftvoller. Ich brauchte Durchhaltevermögen, ein immer dranbleiben und mir selber zeigen, wie ernst ich es wirklich meine. Mein Kokon schien immer überflüssiger zu werden und ich fühlte, ich bin umgeben, begleitet und geführt von reiner Liebe. 

So habe ich mich selbst aus dem Kokon befreit. Und genau das macht mich nun zu dem Schmetterling, der ich schon immer gewesen bin. 

 Und auch du kannst es schaffen!“

 
Freude schenken!

Kontakt

Tel. 08046-1883894
E-M@il

 
 

Jetzt auch auf Facebook :-)

Susanne Brandl - Rebalancing