Zur Startseite

Quantenfeld Transformation

Quantenfeld Transformation setzt auf der tiefsten Ebene des Menschen an.
Wissenschaftliche Erkenntnisse der letzten Jahrzehnte haben bewiesen, wir bestehen aus reiner Energie. Materie, wie z.B. unser Körper, ist die Konzentration von Energieeinheiten (Quanten) in Form von Molekülen und Atomen.

Unser Körper und unsere Gedanken mit all unseren Themen und Gefühlen, sind somit "Energieverbindungen" voller Energie und Informationen.

Mit Quantenfeld Transformation ist es möglich, bewusst auf diese Energie und Information einzuwirken. 
Mit der Absicht, eine bessere und geeignetere Möglichkeit dessen, was wir "Realität" nennen, zu bewirken.

Bei der Quantenfeld Transformation wird der Körper sanft an 2 Punkten berührt. Oft auch vom Körper entfernt, im Energiefeld.  

Das Nervensystem wird in einen Zustand versetzt, in dem tiefgreifende geistige und physische Prozesse stattfinden können. Es führt schnell in einen erweiterten und reinen Bewusstseinszustand. Er wird oft als der Zustand der "Gedankenleere" beschrieben. Körperlich ist ein Wohlgefühl wahrnehmbar. Ein wohliges, ruhiges, friedliches, nährendes und stärkendes Gefühl.

Unsere "innere Weisheit" weiß am besten, was "reorganisiert" bzw. transformiert werden soll. 

Deshalb ist es nicht relevant, dass ich von Ihrem Thema weiß.

Als Quantenfeld-Transformations-Anwenderin bin ich als "Vermittler" tätig. Ich beeinflusse nichts, denn der Mensch reguliert sein System selber.


   Mit Quantenfeld Transformation

-  körperlich, geistige und seelische Blockaden lösen

-  Potenziale freisetzen

-  Fähigkeiten und Ressourcen verstärken

-  Freude, Glück und Leichtigkeit ins Leben bringen

-  alte Wege verlassen und neue Wege gehen


Quantenfeld-Transformation eignet sich als eigenständige Methode. Gerne kombiniere ich diese Methode mit Rebalancing.

 
Freude schenken!

Kontakt

Tel. 08046-1883894
E-M@il

 
 

Jetzt auch auf Facebook :-)

Susanne Brandl - Rebalancing